Absage: Lautern tanzt!

05.08.2022

Für alle geplanten Veranstaltungen habt ihr auf unserer Plattform Kaiserslautern MitWirkung abgestimmt und wir hätten diese gerne noch dieses Jahr umgesetzt. Die Ideen zu den Events stammen von euch selbst und wurden beispielsweise im Rahmen von Workshops erarbeitet und erfragt. Umso schöner, dass zumindest die 3D-Straßenmalerei auf dem Stiftsplatz bereits so viele von euch begeistern konnte. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten zu den verschobenen Veranstaltungen gibt.

Trotzdem freuen wir uns über Vorschläge für Aktionen in der Innenstadt. Eure Ideen könnt ihr natürlich weiterhin auf hier abgeben und wir stellen sie zur Abstimmung, wenn wir wieder besser planen können.

Eure Meinung, Fragen, Kritik und Wünsche sind uns wichtig. Schaut deshalb gerne auch bei den anderen Mitwirkungsmöglichkeiten  vorbei.

Weitere Informationen findet ihr auch in unserer aktuellen Pressemitteilung zur Absage.

Kommentare (0)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.