SRW Veranstaltungen - so geht es weiter

Ihr wollt wissen, wie es mit den Veranstaltungen weiter geht, für die ihr so fleißig abgestimmt habt? Wir verraten es euch!

07.10.2022

Lautern tanzt, Crossboule oder eine gemeinsame Mittagspause - das sind die Veranstaltungen, für die ihr diesen Sommer gevotet habt. Da die Temperaturen nun merklich runter gehen und sich Herbst und Winter anbahnen, haben wir uns dazu entschlossen, die drei Events in den nächsten Frühling und Sommer zu verschieben. Aber keine Sorge - hinter den Kulissen arbeitet das Team bereits Ideen aus, die euch noch diesen Herbst und Winter erwarten. Vielleicht wird auch etwas Weihnachtliches dabei sein. Bleibt also gespannt und schaut gerne immer mal wieder vorbei, um nichts zu verpassen!

Kommentare (0)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.