Ihr habt abgestimmt!

Alle Mausklicks und analoge Kreuzchen wurden ausgezählt und die Mehrheit hat entschieden...Die drei beliebtesten Veranstaltungen können nun in die Umsetzung starten!

20.05.2022

 Nach der Auszählung aller abgegebenen Stimmen dürfen wir nun die drei Veranstaltungen mit dem meisten Zuspruch verkünden:

  1.  „Lautern tanzt“
  2.  3D Straßenmalerei
  3.  Crossboule mit Käse und Baguette

Die drei Veranstaltungen werden nun zeitnah umgesetzt, dabei erfolgt die Durchführung der Events nicht nach der Platzierungsreihenfolge.

Den Anfang macht nämlich die 3D Straßenmalerei mit einem großen Start-Event: Insgesamt zehn internationale Künstlerinnen und Künstler werden am 30.06 und 01.07.2022 den Stiftsplatz in Kaiserslautern mit realistischen Werken verzieren - Weitere Infos stellen wir euch natürlich auch hier zeitnah zur Verfügung!

Wir freuen uns über die Registrierungen, die Abstimmungen und den Zuspruch, den ihr uns und der Plattform entgegengebracht habt - vielen Dank dafür!

Kommentare (0)

Kommentare können Sie nur abgeben, wenn Sie angemeldet sind.